Skip to content

Verdopple Deine Dates-Worum geht es?

September 13, 2010

Verdopple deine Dates ist eine wunderbare Zusammenstellung von Informationen für Männer!

Neulich war ich mit meinem Freund in einem Club. Natürlich auch um Frauen kennenzulernen. Ich schaute mich um und sah eine sehr attraktive Frau. Aber ich wußte nicht wie ich Sie richtig Daten sollte.
Und als ob mein Freund nie etwas anderes gemacht hat, ging er zu Ihr rüber und kam nach 20 Minuten mit einem breiten lächeln und der Telefonnummer wieder. Andere Typen spendieren Drinks und versuchen es stundenlang. Aber Ihm gelang es, sie anzusprechen und ihre Telefonnummer beinahe sofort zu bekommen. Die Frage ist: Was hat er gesagt? Wie hat er das gemacht?
Er erzählte mir von David DeAngelo und  Verdopple deine Dates. Was jeder Mann wissen muss, um Erfolg bei Frauen zu haben. Das eBook Verdopple deine Dates zeigt dir auf 174 Seiten in 10 Kapiteln Schritt für Schritt alles was Du wissen mußt um Frauen richtig Daten zu können.

David DeAngelo hat mit dem eBook Verdopple Deine Dates einen überragend guten Flirtratgeber (Die Bibel für Männer) geschrieben. Er geht darin sehr genau auf die Denkweise der Frauen ein und zeigt Dir wie Du diese Informationen für Dich umsetzen kannst um so mehr Erfolg bei Frauen zu haben.
Du hast Probleme Frauen anzusprechen? Du bringst es einfach nicht fertig eine fremde Frau um ein Date zu bitten? Umso schöner die Frau, umso schwieriger wird es für Dich? David DeAngelo hat die Lösung für Dich! Mit „Verdopple Deine Dates“ hat er die Bibel des richtigen Ansprechens und ein Lexikon des erfolgreichen Flirtens vollbracht. Es handelt sich dabei um keinen Roman, vielmehr um eine Referenz der Verführung.

Du findest unter anderem in Verdopple deine Dates umfangreiches Wissen über…. Verdopple deine Dates Hier weiter lesen.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: